FIT in die stade Zeit

für Jedermann /-frau

+++ Anmeldungen erst wieder für den nächsten Kurs ab Januar möglich +++

Ein Präventionskurs für alle Interessierte ab 30+

Unter Anleitung von Tanja werden Übungen, je nach individueller körperlicher Fitness, erlernt.

Ø  Übungen zur Kräftigung der Beweglichkeit des Rumpfes um den Alltag rückenschonend zu meistern

Ø  Mit Dehnungs- und Entspannungsübungen klingt jede Übungseinheit in lockerer Atmosphäre aus

Der Kurs (für maximal 12x Teilnehmer), immer mittwochs von 18:00 bis 19:30 Uhr, im Multifunktionsraum der Alten Kirche (barrierefrei mit Aufzug!) in Wenigumstadt,

startet am 13. September und endet am 20. Dezember 2023, zur Weihnachtspause.

(Bei entsprechendem Zuspruch wird der Kurs selbstverständlich fortgesetzt!)

Keine Anmeldung erforderlich! Einfach mal am 13./20. September zum rein-schnuppern vorbei kommen.

Die Kursgebühr beträgt 45€/75€ mit/ohne Vereinsmitgliedschaft.

Solltest Du Dich für den Kurs entscheiden, bekommst Du eine Teilnahmebestätigung.

Zur Trainingseinheit bitte eine rutschfeste Matte (Yoga-/Fitnessmatte o. ä.), rutschfeste Socken oder bequeme Sportschuhe, mitbringen.

Kursleitung: Tanja Kahl, Physiotherapeutin

Aktuelle Informationen auf: www.tv-wenigumstadt.de