FIT über den Sommer 2024

Gesundheitsorientierte Ganzkörper-Gymnastik

für Jedermann /-frau

Ein Präventionskurs für alle Interessierte

Unter Anleitung von Tanja werden Übungen, je nach individueller körperlicher Fitness, erlernt.

Ø  Übungen zur Kräftigung und Beweglichkeit des Rumpfes um den Alltag rückenschonend zu meistern

Ø  Mit Dehnungs- und Entspannungsübungen klingt jede Übungseinheit in lockerer Atmosphäre aus

Der Kurs (für maximal 12x Teilnehmer), immer mittwochs von 18:00 bis 19:30 Uhr, im Multifunktionsraum der Alten Kirche (barrierefrei mit Aufzug!) in Wenigumstadt,

Einstieg noch möglich, der Kurs endet am 25. September 2024.

Keine Anmeldung erforderlich! Einfach mal zum Kennenlernen vorbei kommen.

Kursbeitrag (für ca. 16x Einheiten, Unterbrechungen wegen Urlaub möglich) beträgt 42€/72€ mit/ohne  Vereinsmitgliedschaft. (Bei entsprechendem Zuspruch wird der Kurs selbstverständlich im Herbst/Winter fortgesetzt!)

Solltest Du Dich für den Kurs entscheiden, bekommst Du eine Teilnahme- und Beitragsbestätigung.

Zur Trainingseinheit bitte eine rutschfeste Matte (Yoga-/Fitnessmatte o. ä.), rutschfeste Socken oder bequeme Sportschuhe, mitbringen.

Kursleitung: Tanja Kahl, Physiotherapeutin

Aktuelle Informationen auf: www.tv-wenigumstadt.de